Gast Liebherr Power Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 ZITAT( @Radmutter Geschrieben: 23.05.10 - 08:24) Hallo Schimpft nicht immer so über die Neu Holland bagger Fahr seit 2 jahren Mh6.6 und mus sagen super nur der radio spind sonst nix schaut fahr mit 1 tank 350liter bei46stunten so 8liter pro stunte das machst mal nach super Ich weis zwar nicht mit was die dich bestochen haben Aber wenn das so wäre das du mit deinem 6.6 mit 8 liter die stunde fahren kannst, was für arbeiten machst du da?? Blumenkasten umgraben????Ich fahr den 5.6 und wenn ich den ganzen tag ca. 9 std voll im Kanalbau arbeite brauche ich etwa 120-140 liter und beide Maschinen haben 6 zylinder. Zitieren
cat power 15 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Der ist bestimmt vermietet und muss spritt sparen und fährt den ganzen Tag im Standgas rum,das machen viele die vermietet sind da gehts nur um Stunden nicht um Leistung Wenn Du Leistung bringen willst geht das nur über den Verbrauch MEHR Leistung MEHR verbrauch.Da lügen sich doch alle selber an Wenn der so wenig verbraucht bringt der auch so wenig Leistung einfache Rechnung Zitieren
Baumaschinendoktor 23 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 also ich versteh eure Problem mit den Mobilbagger nicht.Es ist sicher nicht ab zustreiten, dass die ersten elektrohydraulischen ihre Macken hatten. Da hat sich aber selbst schon bei TIER 3 Generation (ab 2007) viel getan.Wer sich über "falsche" Belegung der Taster beschwert ist einfach vom Service falsch beraten. Mit einer einfachen Datei die auf zu spielen ist, kann das "Greifer drehen" kpl. auf den rechten Joystick und fahren "FNR" dann auf den linken Joystick (wo es im meinen Augen auf alle fälle hin gehört)Wenn dann die Bedarfssteuerung so schlecht kalibriert ist, das die Pumpen beim ausschwenken regelrecht "rausschießen" dann muss man sich über fehlendes Feinsteuerverhalten nicht beschweren.Hier sind eindeutig mich die Maschinen dran Schuld sondern der der sie betreut.Nicht ein Fahrer einer Maschine die durch uns betreut sind würde derartige Beurteilung über diese Bagger abgeben!!Das ist einfach ein Fakt. Zitieren
cat power 15 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Da kommt ein Monteur zum Bagger dem sagt man das alles,er sagt dann aber da kann ich nichts machendie anderen kommen auch mit diesen macken zurecht .Da muss man sich sicherlich über den Betreuenden NH HändlerGedanken machen.Wenn die Werkstatt nicht mit macht siehst Du als Fahrer nicht gut aus . Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Super, wenn ich an einer Maschine erst zich mal rumdoktern muss bis sie passt, spricht das von Qualität Ein NH Mobilbagger zur Miete gehabt, nie wieder, sorry das ist arbeiten wie vor 20 Jahren auf so einem Teil wirste Seekrank! Wer was anderes sagt, kennt scheinbar nichts anderes, oder arbeitet FÜR NH Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.