PassatRider 10 Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo, schön das Ihr wieder Liebherr und dazu auch noch CAT habt! schade das nicht mehr alle in dem schönen Silber-blau Farbenkleid sind,was hat der Ralf jetzt für einen Bagger??(Der mit dem schön gepflegten A 924 nr.6 war das damals glaub ich)mfg Martin Ralf hat nun einen Volvo Bagger, der auf meinen Bildern hier zusehen ist. Zur zeit ist er in Düsseldorf auf einer Baustelle von Frauenrath.Er hat wie ein kleines Kind auf den neuen Bagger hin gefiebert. Und als er dann da war war das erste was ich hörte nur dann Rückwärts auf ihn zufahren wenn der Baggerarm in meiner Richtung steht damit ich blos nicht gegen das Heck des Baggers fahre Ralf und auch "Wolle" Pflegen beide ihre Bagger sehr, Ralfs Kamatsu sah fast wie neu aus als er von der Baustelle Abtransportiert wurde Zitieren
speedy25 6 Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo Markus,dank dir für die ausführliche Antwort dann fährt er den EC 300D!??mfg Martin Zitieren
tomac 9.449 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Und ganz viele Bilder von Frauenrath. Zuerst von einer Baustelle in Alsdorf. Dort stehen ein Liebherr 914, ein Komatsu Minibagger, ein Komatsu Mobilbagger und eine MAN TGL 8.220 Kipper. 1 Zitieren
tomac 9.449 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Aber jetzt. Der TGL 8.220. Und dann jede Menge Bilder von der Baustelle in Stolberg. Dort ist unter anderem die schwarze Kolonne im Einsatz. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.