sarodo 1.199 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Der IMAGE Film ist echt klasse, ich dachte immer Frauenrath ist nur eine kleine Firma.... Phönixsee Dortmund Gruss bearbeitet 14. Mai 2011 von sarodo Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Die Anwohner sind sehr zufrieden, scheint alles sehr reibungslos zu laufen=> ArtikelDie Bohle macht mir aber ganz schön komische Streifen Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Die Bohle macht mir aber ganz schön komische Streifen Ganz Normal und geht auch mit dem Walzen wieder weg. Da siehst und spürst du nachher nichts mehr.Die Streifen entstehen durch die Innenseite der Ausziehebohlenteile, da die Hinter der Grundbohle sind.Ist die Bohle ganz zusammengefahren hat man nur ein Streifen.gruß Simon Zitieren
PassatRider 10 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Baustelle von Frauenrath in Heinsberg bearbeitet 7. April 2012 von PassatRider Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.