mo2351 432 Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Wer führt den dort die Spezialtiefbauarbeiten aus? Da liegen ja zumindest Bewehrungskörbe für Bohrpfähle. Zitieren
Betriebsratvorsitzender † 6 Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Hallo,auf der Baustelle Stolberg wird Samstag Sonntag Tag und Nacht gearbeitet. Da wird ein Stück vom Tunnel rausgeschnitten und dann kommt ein Supermarkt drauf. Kein QuatschDer Orange Fertiger ist Geschichte, es wurden 2 Vögele gekauft, ein Rad, einer mit KetteDie abgebildeten Radlader sind alle weg. Es wurden eine große Menge neuer Volvo angeschafft. Wieviele darf ich nicht sagen. Der Letzte war noch nicht augeliefert, da war der Erste schon geklaut.Nächste Woche mehr Bilder, ich sehr knapp in der ZeitBeste GrüßeRudi Zitieren
WISeGmbH 0 Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Anbei noch ein Bild von einen Komatsu PC 240 NLC-6 in Hückelhoven.Hi The-Cat-Man,sehe ich da auf dem Bild da eine Schutzbelüftung? Würde mich interessieren welcher Hersteller Zitieren
LiebherrR924compact 732 Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Ein Liebherr A900 der Firma Frauenrath, Baustelle Bornheim... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.