Betriebsratvorsitzender † 6 Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Schilder sind jetzt dran. Viel Breiter darf der Auspuff nicht sein, dann ist der breiter wie die Frontscheibe, aber der Maschinist kuckt ja sowieso meistens nur rechts oder links aufs Schild Zitieren
Betriebsratvorsitzender † 6 Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Am Stiel sieht man den kleinen Unterschied Zitieren
Betriebsratvorsitzender † 6 Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Zwei, die sich trennen mußten, Baggerfahrer Heinz Molls ging in Rente... Zitieren
Betriebsratvorsitzender † 6 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Ich kenne die Farbe nicht, da müßte ich nachfragen, das wollte ich schon mal, am Montag mach ich das. Zitieren
Betriebsratvorsitzender † 6 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 (bearbeitet) Baggerfährer Helmut, wollte sich auch mal melden, hat sich wohl verlaufen im Forum, ihn könnt ihr auch direkt anmailen Helmut_Hendelkens@web.de bearbeitet 8. Januar 2005 von Betriebsratvorsitzender Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.