Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben
Wie mein Name schon sagt finde ich die alten Nadekauslegerkrane mit am schönsten, wenn ich einen als Modell hätte würde ich sicher damit sogar noch spielen ;-)
Ich hab ne Modelleisenbahn als Thema Zechengelände HO . Komme ja aus dem Pott.
Aber wenn ich so die Modellarbeiten einiger Experten hier sehe juckt es mir schon in den Finger mir eine Modellkran 1-50 zu bauen...Mal sehen. Vielleicht eine eigene Kreation aus allen alten Kranen mit Nadelausleger, Liebherr, Pekazet, Peiner usw ???? top.gif und den nenne ich dann StefanKrane? whistling.gif

beruflich bin ich Technischer Angesteller an der Ruhr Universität Bochum im Betriebstechnischen Bereich für Heizung Klima Kälte und Lüftung tätig.
Dort herrscht im Moment und den nä ca 15 bis 20 Jahren rege Bautätigkeit da die RUB Kernsaniert werden soll.
Im Augenblick wird dort ein Neues Gebäude hochgezogen von der Firma MBN es stehen dort 3 Liebherr Turmdreher und ein Wolf Turmdreher, was es für welche sind , keine Ahnung.

so das sollte reichen

Ps auf der seite kann man ja echt stundenlang rumstöbern und Sachen finden die einen als Kind schon begeistert hat....

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...