Erdbeweger 0 Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 Hallo Hardy,Leergewicht IVECO 4x4Szm ~7,8to., ich kann mir einfach nicht vorstellen das man einen 944 "legal" mit einer 2-achs Zugmaschine bewegen darf.Gruß Stefan Zitieren
HardyS 4 Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 (bearbeitet) Ob man das praktisch hinbekommt weiß ich auch nicht, dein Zweifel an der Einhaltung der hinteren Achslast der Szgm kann ich verstehen, aber rechnerisch paßt das. Nachtrag: Jetzt hast Du mich aber Neugierig gemacht. Bei meinen Bilder konnte ich bei solch einen Transport auch keine 2-Achs-Szgm finden bearbeitet 24. Dezember 2008 von HardyS Zitieren
Liebherr 944 0 Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 Hi, also nach meinen erfahrungen geht das mit der zugmaschine nicht auf dem legalen weg aber ich weiß nich ob es da eine ausnahmegenehmigung gibt weil der tieflader 4 achsen hat. aber normal geht sowas nur mit einer 3 achs Szgm.Gruß an alle und noch frohe weihnachten LH R944C Zitieren
BerndSt 21 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Des Bild mit dem 944 is defenetiv nicht in Deutschland auf genommen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.