Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.008

Recommended Posts

Geschrieben
In der O&K Geschichte sind die einzelnen Maschinengeschichten beschreiben. Es ist auf geteilt in Seilbagger, Raupenbagger, Mobilbagger, Grader, Radlader und Raupen sowie Autokrane.
Es werden nicht einzelne Maschinen beschrieben, z.B. MH5, sondern wann kam der erste Mobilbagger, was wurde in der zeit von früher bis heute eingeführt. Wann entwickelte sich der eine Typ zum anderen usw.
Es ist eine Leitfaden von den ersten Tagen als Arno Koppel und Benno Orenstein O&K gründeten bis Heute.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hey, ihr habt die Rolltreppen vergessen! laugh.gif
Ne, aber mal im Ernst. Ich habe das Buch von einem Bekannte, der bei O&K arbeitet, vor zwei Jahren oder so zu Weihnachten geschenkt bekommen und ich kann es auch nur weiterempfehlen. Es sind auch wirklich viele und interessante Bilder drin. Und was ebenso wichtig ist: Der Text ist gut geschrieben. Da habe ich besonders bei amerikanischen Übersetzungen schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Aber O&K ist ja eh ein deutscher Hersteller (für alle, die's noch nicht wußten laugh.gif ).

Niels-Baumafreddi

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...