nico 4 Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 In der O&K Geschichte sind die einzelnen Maschinengeschichten beschreiben. Es ist auf geteilt in Seilbagger, Raupenbagger, Mobilbagger, Grader, Radlader und Raupen sowie Autokrane. Es werden nicht einzelne Maschinen beschrieben, z.B. MH5, sondern wann kam der erste Mobilbagger, was wurde in der zeit von früher bis heute eingeführt. Wann entwickelte sich der eine Typ zum anderen usw. Es ist eine Leitfaden von den ersten Tagen als Arno Koppel und Benno Orenstein O&K gründeten bis Heute. Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Hey, ihr habt die Rolltreppen vergessen! Ne, aber mal im Ernst. Ich habe das Buch von einem Bekannte, der bei O&K arbeitet, vor zwei Jahren oder so zu Weihnachten geschenkt bekommen und ich kann es auch nur weiterempfehlen. Es sind auch wirklich viele und interessante Bilder drin. Und was ebenso wichtig ist: Der Text ist gut geschrieben. Da habe ich besonders bei amerikanischen Übersetzungen schon schlechte Erfahrungen gemacht.Aber O&K ist ja eh ein deutscher Hersteller (für alle, die's noch nicht wußten ).Niels-Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.