Yumbo 82 Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Geschrieben 29. Mai 2009 Unikat: Für die Bundeswehr wurde der SL 125 auch mit Grabenfräse erprobt. Die gesamte Ladeanlage wurde für diesen Prototyp gegen eine Fräse getauscht. Diese wurde von LMG (O&K) in Lübeck entwickelt.Mit dem Spezial-Hatra SL 125 konnten dann Schützengräben erstellt werden. Zitieren
ritsch 0 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallo kann mir jemand weiter helfen habe ein grosses Problem mein Hatra 125 Von der Bundeswehr hat viele Hebeleinstellungen oele uww hat jemand eine Ahnung von der Maschine .mit viel Grusse von Richard Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Hier einmal eine Übersicht der Instrumente im Fahrerhaus des HATRA SL 125 . bearbeitet 29. Dezember 2010 von Yumbo Zitieren
chriso 0 Geschrieben 18. Juni 2018 Geschrieben 18. Juni 2018 Hi, ich habe seit kurzen auch einen Hatra SL-125 und bin dringend auf der suche nach Informationen/Bedienungsanleitung usw. Für den Anfang würde mir schon reichen, wenn mir jemand etwas über die verschiedenen Gänge (2. Hebel am Lenkrad) und den fetten Drehknauf (auf- zu) am Schaufelarm sagen könnte. lg Chris Zitieren
pauzl 0 Geschrieben 16. Januar 2019 Geschrieben 16. Januar 2019 On 18.6.2018 at 11:55, chriso schrieb: Hi, ich hasbe seit kurzen auch einen Hatra SL-125 und bin dringend auf der suche nach Informationen/Bedienungsanleitung usw. Für den Anfang würde mir schon reichen, wenn mir jemand etwas über die verschiedenen Gänge (2. Hebel am Lenkrad) und den fetten Drehknauf (auf- zu) am Schaufelarm sagen könnte. lg Chris Ahllo Chris, lass mal irgendwie von dir hören. Hab noch nicht rausbekommen, wie man hier persönliche Nachrichten schicken kann. Geht wohl nicht. Wie kann ich dich errreichen und woher kommst du? Viele Grüße Paul Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.