Colourconcept 6.605 Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Zeit = zu wenig, Lust = geht soEin Kollege aus Minden hat Fotos, die zeitlich nach den oben gezeigten Bildern kommen und vor meine nächsten Aufnahmen passen. Deswegen habe ich hier erst mal nicht weitergemacht. Für den gilt meines Wissen aber derselbe Status wie von mir eingangs erwähnt. Ich kann aber demnächst mal versuchen, hier etwas aufzuholen.Leider sind die Fotomöglichkeiten dieser Baustelle nicht mehr so ideal, seit große Teile des östlich gelegenen Getreidehafens umzäunt und damit nicht mehr frei zugänglich sind.Zwischendurch empfehle ich die Webcam des WSA / NBA mit der angeschlossenen Bildergalerie ->Klick! Die Kollegen vom WSA haben natürlich die eindeutig besten Fotomöglichkeiten. Zitieren
marcel28 3 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Die nächsten Bilder sind vom 16. März 2011Teil 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.