marcel28 3 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 2 neue Maschinen sind auf der Baustelle eingetroffen.Paus Radlader und Cat 323D2 Standbilder vom Wochenende und einmal Cat am arbeiten. Zitieren
Colourconcept 6.733 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Danke für das Update, Marcel. Ich war am Sonntag auch an der Schleuse und schiebe einfach noch mal ein paar Bilder nach.Es ist unübersehbar, dass Bunte hier aktiv ist / sein wird. Noch steht der Bunker. Auch das Haus hinter dem Cat 323 D wird demnächst weichen müssen. Der Paus Radlader ist ein RL-852B. Im Hintergrund steht noch der Hitachi 350 von Mechielsen. Zitieren
Colourconcept 6.733 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Die Tage des Longreach Baggers auf der Baustelle dürften gezählt sein. Die Uferböschung der Landzunge ist komplett geräumt. Der Hyundai 450 war zwischenzeitlich am Rande der Landzunge aktiv. Fotos davon habe ich leider (noch) keine. Zitieren
Colourconcept 6.733 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Ich war heute mal wieder an der Schleuse in Minden. Bunte hat eine neue Maschine dort im Einsatz. Ein Sennebogen 660 Seilbagger entlädt Spundbohlen aus dem Bauch eines Binnenschiffs. Da alle verfügbaren Hände beim Entladen helfen, hat der Cat 323D Pause. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.