liebherrman 26 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Geil Geil Geil schon wieder ein neuer MDT 178 Mann Die Dinger Spriesen wie Bohnen bei euch aus der Erde In Düsseldorf die mit der neuen Kabine In Duisburg auch Mann Mann Mann Ich will auch einen Haben..... bearbeitet 26. März 2011 von liebherrman Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Geil Geil Geil schon wieder ein neuer MDT 178 Mann Die Dinger Spiesen wie Bohnen bei euch aus der Erde In Düsseldorf die mit der neuen Kabine In Duisburg auch Mann Mann Mann Ich will auch einen Haben..... Ich bekomme meinen MDT 178 im April , allerdings nur in 1zu50, sonst wäre das Hobby ja doch etwas reichlich zu teuer für meine Finanzen Zitieren
casterix 0 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Habe mir die Krane heute auch einmal live angesehen , aber leider nur im Vorbeiflug über die A40 Aber das ganze sieht schon beeindruckend aus, sobald das Wetter besser wird werden wir auch mal anhalten!!!@Daniel2712 klasse Bilder und ein klasse Bericht Zitieren
hummel765 0 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) hallo hier Bilder von Dienerstag@Daniel2712jetzt weis ich wie viel arbeit es ist vernünftige Bilder zu machen,sie Hochzuladen und noch interessante Kommentare zu schreibensuper machst du das freue mich immer wenn neue Bilder von die da sindGrußHeinz bearbeitet 1. April 2011 von hummel765 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) @Heinz: Ja, da muss ich Dir Recht geben. Baustellendokumentation in dem Maße wie ich es im Moment mache ist sehr zeitaufwendig, aber nach 4400 Beiträgen hat man etwas Übung drin, so dass das mittlerweile flotter geht. Auf einem Bild von Heinz ist ein weiterer Krananker zu sehen, der mittlerweile eingebaut ist. Es wird also noch Kran Nr. 4,5 folgen (5 stehen zwar hier auf der Baustelle, aber der eine am Rand wird wohl auch am LZPD - Tiermarkt-Baustelle aushelfen ).Bilder von Freitag:Die Fenster werden jetzt zugemauert, danach folgt eine dicke Isolierschicht und dann von innen wieder eine gemauerte Wand, wie bei der Thermoskanne. Soll ja ein Archiv werden und da ist eine konstante Temperatur sehr wichtig. es wurde im Inneren betoniert bearbeitet 3. April 2011 von Daniel2712 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.