Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.869

Recommended Posts

Gast Kränchen
Geschrieben

Der Terex sollte eigentlich ein Yongmao werden noch ein Wipper auf der Baustelle.... eusa_think.gif

Oh man,

die sehen sich aber auch alle ähnlich bis zum geht nicht mehr wacko.gif , das ist ja ein Terex Comedil blush.gif

Ich gehe jetzt erst mal meine Brille putzen whistling.gif

wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

So, heute ging es wieder zu Baustelle. Vor allem wollte ich heute mein neues Tele-Objektiv klatsch.gif (Canon 55 - 250 mm) an den Kranen ausprobieren. Hier mal die Ergebnisse um die Kranfragen vielleicht ein wenig zu lichten top.gif :

Am Speicher selbst wird das Haupt immer weiter reduziert, aber von unten sieht man schon, dass der neue Turm hochgezogen wird. Man ist ca. an der 1. Etage, so wie ich das von außen sehen konnte.

IMG_4356.jpg

die beiden Potains

IMG_4357.jpg

der Neue auf der Baustelle (ich konnte keine Neremat Werbung erkennen kreisch.gif )

IMG_4360.jpg

Geschrieben

endlich sind solche Bilder möglich klatsch.gif

IMG_4373.jpg

IMG_4361.jpg

der Wipper

IMG_4366.jpg

Jörg, wenn Du Deine Brille geputzt hast, dann kannst Du es hier noch mal nachlesen: Terex Comedil shades.gif

IMG_4371.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...