Gast Kränchen Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Der Terex sollte eigentlich ein Yongmao werden noch ein Wipper auf der Baustelle.... Oh man,die sehen sich aber auch alle ähnlich bis zum geht nicht mehr , das ist ja ein Terex Comedil Ich gehe jetzt erst mal meine Brille putzen Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 So, heute ging es wieder zu Baustelle. Vor allem wollte ich heute mein neues Tele-Objektiv (Canon 55 - 250 mm) an den Kranen ausprobieren. Hier mal die Ergebnisse um die Kranfragen vielleicht ein wenig zu lichten :Am Speicher selbst wird das Haupt immer weiter reduziert, aber von unten sieht man schon, dass der neue Turm hochgezogen wird. Man ist ca. an der 1. Etage, so wie ich das von außen sehen konnte. die beiden Potains der Neue auf der Baustelle (ich konnte keine Neremat Werbung erkennen ) Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 endlich sind solche Bilder möglich der Wipper Jörg, wenn Du Deine Brille geputzt hast, dann kannst Du es hier noch mal nachlesen: Terex Comedil Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Gesamtansicht die beiden weiß-roten Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.