anny05 3.165 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Der nächste Bodenanker für ein Turmdrehkran steht am anderen Ende der Baugrube. Derzeit ist man dabei denn Schotter aus der Baugrube heraus zufahren und die Bohrpfähle frei zu legen. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Da war anny05 ein paar Stunden schneller mit dem hochladen. Hier ein paar Bilder von mir von gestern:Übersicht die 3 Cats von R&S Zitieren
tino27 548 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Ist das im Hintergrund eigentlich ne Schleuse?Am Dienstag gabs auch einen Bericht bei der Lokalzeit. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Danke für den Hinweis zum Lokalzeitbericht. Hab ich gar nicht mitbekommen. Eine Schleuse ist das nicht im Hintergrund. Dabei handelt es sich um die Schwanentorbrücke. Eine Hubbrücke, die meines Wissens nicht mehr funktionstüchtig ist. Hier der Wikipediaartikel dazu: klickGrußDaniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.