Daniel2712 2 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Übersicht über das Baufeld für den Anbau Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 der Cat 324D von Rhiem & Sohn letztes Zitieren
Bas 1.033 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Man, man da werden ja einige m3 Erde bewegt! Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Ja, sehr geil. Damit haben wir den Kranaufbau komplett zusammen. Besser kann man es nicht machen. Ich bin mal gespannt wie sich der Kran auf der Baustelle macht und wollen wir mal hoffen das nichts passiert.Weiß jemand wann der zweite Yongmao aufgestellt wird , soll ja ein Wipper werden, das wäre dann wohl der erste Wipper von Yongmao in Deutschland... Na, ich denke mal da wird schon nichts passieren, der Kran ist ja wohl recht neu.Kritisch wird es wohl, wenn die Dinger nicht gepflegt werden und der Rost sich breitmacht.Die werden kaum so ein stabiles Farbkleid haben wie z.B. Liebherr oder Wolff.Und bei den Mietpreisen bin ich nicht davon überzeugt, das viel Geld in Wartung und Pflege investiert wird. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Na, ich denke mal da wird schon nichts passieren, der Kran ist ja wohl recht neu.Mir fiel nur spontan die Betonpumpe eines chinesischen Herstellers ein, die auf einer der letzten Baumas zusammengebrochen ist. Die war auch neu, aber kein Serienmodell, deswegen passt der Vergleich nicht so ganz, das muss ich einsehen. Neuigkeiten aus der Presse: Aus Schlössern in den HafenDemnach soll der Hochbau im November losgehen und der aktuelle Kostenstand beträgt 120 Mio. Euro.GrußDaniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.