Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.090

Recommended Posts

Geschrieben

es kommen noch ein STL 230-18 ein WIPPKRAN !!! Und noch ein MDT 178 hin.

Alle von TEUBER LOGISTIK wieder mal.

Na das klingt doch vielversprechend, auch wenn dann 2 aus Fernost auf der Baustelle sind, aber immerhin mal was neues zum gucken. shades.gif

weiter geht's mit Bildern

P1110938.jpg

P1110939.jpg

noch mal die Kabine

P1110941.jpg

P1110942.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Geschrieben

für mich als Laie sieht es aus wie ein Potain, aber das ist falsch! wacko.gif

So ist es, das wird mal wieder ein größerer Yongmau Topless Obendreher werden. sadwalk.gif

Mich würde mal brennend interessieren was da im Vorfeld abgelaufen ist, das sie zuerst nur den Turm hingestellt haben und dann die Aktion erstmal abgebrochen wurde. eusa_think.gif

An einer Baustelle in Münster haben hat´s ja im Sommer auch mächtig Ärger mit so einem chinesen Kran gegeben, sodaß sogar noch ein Potain 346 zusätzlich aufgestellt werden mußte... whistling.gif

Man o man, die Kabine sieht bei dem ja auch aus wie ne Lostrommel bei einer Tombola blink.gif

Für Info´s top.gif

http://www.neremat.be/

http://teuber-krane.de/

wave.gif
Geschrieben

Ansicht von der Königsgalerie

P1110960.jpg

das erste Auslegerteil

P1110961.jpg

Und das war es auch schon wieder von dieser Baustelle für heute. Ich hoffe es hat gefallen. Mit mir geht es dann in ca. 2 Wochen weiter.

Gruß
Daniel
Geschrieben

Der Kran war Vorher iM Ausland und hatte keine Deutsche Zulassung deshalb wurde die Montage Unterbrochen.
Ich finde das Ding Potthäßlich Schrottding der hätte lieber im Ausland bleiben sollen. Aber TEUBER und NEREMAT Verschenken die Krane ja und das Endprodukt sieht man Ja. mad_red.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...