liebherrman 26 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Daniel haste auch Detailbilder vom TDK ???? Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 jetzt kann man sich vorstellen wie hoch der Erweiterungsbau in etwa wird riesen Respekt an die Arbeiter in der Höhe Dann ging es für mich eben auf Shoppingtour (leider nicht auf der Automesse ) und zur Königsgalerie. Dann ging es am Nachmittag damit weiter:Kabine sitzt für mich als Laie sieht es aus wie ein Potain, aber das ist falsch! Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Chinesenschrott Yongmao Ex LEWIS Kran und POTAIN ist 1000 mal besserer als die Krücke.Aber die Baufirmen wollen ja immer Billiger und Demnächst noch alles Geschenkt haben.Das ist ein STT403 und es kommen noch ein STL 230-18 ein WIPPKRAN !!! Und noch ein MDT 178 hin.Alle von TEUBER LOGISTIK wieder mal. bearbeitet 2. Oktober 2010 von liebherrman Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Daniel haste auch Detailbilder vom TDK ???? Das ein oder andere kommt gleich... Wenn es dann noch Wünsche gibt, werde ich versuchen sie in den nächsten Wochen zu erfüllen. Einfach meckern! der Gegenausleger Typenschild, noch originalverpackt: Yongmao STT403.18T (Datenblatt) (@Robert: Du hattest Recht. ) Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Übersicht über das weitere Baufeld neu auf der Baustelle Cat 324D beide Cats von Rhiem & Sohn Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.