Daniel2712 2 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Hey, klasse Frank, dass Du den Aufbau erwischt hast. Mal schauen ob ich da morgen vielleicht noch vorbei komme und noch das ein oder andere Bild machen kann. GrußDaniel Zitieren
Petereicke 8 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Hey, klasse Frank, dass Du den Aufbau erwischt hast. Mal schauen ob ich da morgen vielleicht noch vorbei komme und noch das ein oder andere Bild machen kann. GrußDanielSchließe mich an klasse bilder................. Mfg Peter Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Heute war Großkampftag in Duisburg. Königstr wegen der Automesse "Duisburg in Lack & Chrom" brechend voll, von der Königsgalerie gibt es im Laufe des Abends/ der Nacht noch tolle Bilder, A59 gesperrt mit 3 Baustellen und am Landesarchiv wurde der Kran weiter aufgebaut, womit es jetzt hier los geht.:(nur mal so am Rande: heute standen in der Innenstad 5 Autokrane diverser Unternehmen )Übersicht: der Turm ist fertig der Ausleger vom LTM 1350-6.1 von Floßdorf richtig was los auf der Schifferstr bearbeitet 2. Oktober 2010 von Daniel2712 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 bei der Größe vom LTM 1350-6.1 geht der kleine Bruder von AKV fast schon unter der Kran ist von Neremat aus Belgien und wir auch von denen geliefert und aufgebaut der Liebherr von AKV Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Komplettansicht Teile vom Ausleger einfach genial das Teil Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.