Holger 1 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Ich habe meinen Neuwagen VOR der Abwrackprämie 40% runtergehandelt. Das waren locker mehr als die 5.000, die AWP und Hersteller einem "schenken".Bei einem Hersteller, der 2.500 "verschenkt", hat man kaum noch Verhandlungsspielraum.Hallo! Leute! Man bekommt nichts geschenkt! Niemals! Schon gar nicht "einfach so". Weder vom Staat noch von den Herstellern.Der Staat saugt es mit erhöhter MwSt und anderen Sachen aus der Tasche. Und die Hersteller erhöhen die Preise nach und nach ganz dezent. Klar können sie sich jetzt grosszügig geben.Edit:R.Müller, Du sprichst mir aus der Seele! bearbeitet 15. April 2009 von Holger Zitieren
André 139 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Ich habe meinen Neuwagen VOR der Abwrackprämie 40% runtergehandelt.Bei was für einem Wagen bekommst Du denn 40% auf den Listenpreis? Zitieren
Holger 1 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Toyota Yaris Executive, Vollausstattung (Keyless, MP3, usw) und Winterreifen, 15Km auf dem Tacho, 1,5 Jahre in der Ausstellung. Inkl. 3 Jahre All-Inkl-Service (gibt dieser Händler auf alle Wagen).Ist kein grosser Luxuswagen, ich weiss, aber den haben wir knapp über 40% runtergehandelt. Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Dann ist das ja aber auch kein Neuwagen mehr! Du redest hier von einem guten Gebrauchten. Zitieren
Holger 1 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Ok, dann lag ich falsch. Sorry.Wobei, von "gebraucht" kann keine Rede sein. bearbeitet 15. April 2009 von Holger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.