Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.983

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo

Auch ich bin wieder zuhause "aufgeschlagen".

Auch von meiner Seite Dank an Herrn Wilbert, der sich über einen halben Samstag Zeit für eine Handvoll Kranverrückter genommen hat, Andreas für die Orga und Fahrerbespassung sowied allen anderen für die nette Runde.

Hawe

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Moin Jungs!

So bin auch wieder zuhause angekommen! Möchte mich auch herzlichst bei Herr Wilbert bedanken das er sich die Zeit für uns genommen hat. War wirklich Super! top.gif Auch hat es mit den "Jungs" spass gemacht, vor, während und nach dem Treffen zu Quatschen was die schwarte her gab! War richtig lässig mit euch!!!!!! laugh.gif
Auch ein riesen Dankeschön an Andreas der das alles organisiert hat.
Und natürlich auch an Alwin's und mein persönlichen Chauffeur ein riesen Dankeschön..... whistling.gif whistling.gif

Gruess Tinu

p.s Verdammt!!!! Ich sehe das ich die Augen zu hatte.... bearbeitet von Tinu
Geschrieben (bearbeitet)

So, mit verspätung (dank der Bahn... VIELEN DANK AN DIE SBB FÜR DIE VERSPÄTUNG mad_red.gif , EIN ÖBB TFZF hat noch etwas aufgeholt.. biggrin.gif ) bin ich nun auch zuhause angekommen!

Wie sagte ein seeeeehr guter Freund am Freitag zu mir??? Gell Alwin, Dir muß man nachher das Grinsen mit der Hilti aus dem Gesicht stemmen...... Nun gut, gaaaanz soooo ist es auch wieder nicht, aber die Freude über die sehr kompetente Werksführung durch Hrn. Wilbert und die bleibenden Eindrücke lassen mein Herz jetzt noch höher schlagen.

Zudem war es eine Freude, mit solch netten Kollegen wie Euch einen Tag zu verbringen. Und vor allem den einen oder anderen erst dort kennenzulernen... whistling.gifwink.gif

Und von mir ein Bild VOR der Besichtigung...

143.JPG

bearbeitet von Alwin
Geschrieben (bearbeitet)

So, mit verspätung (dank der Bahn... VIELEN DANK AN DIE SBB FÜR DIE VERSPÄTUNG

Hey Alwin!

Das weist du was das einzig gute an ner Divisionalisierung ist???? Man kann die Schuld einfach weitergeben!!! kreisch.gif kreisch.gif DENN!!!!! Ich bin G=CARGO!!!! DU bist mit P=Personenverkehr gefahren tongue.gif ergo: Giovanni haben nix schulde an der Sagge...... wink.gif

Gruess Tinu bearbeitet von Tinu

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...