Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.293

Recommended Posts

Geschrieben
So bin nun auch daheim ... es war echt Weltklasse top.gif

Danke an Herrn Wilbert das er die Zeit und die Geduld hatte uns Samstags - persönlich - herum zu führen.

Der Mann hängt mit Herzblut drin und entsprechend toll war auch die Führung samt Erläuterungen bei der einige "aha´s" dabei waren.

Natürlich auch Danke an Andreas der viel Ausdauer in die Organisation gesteckt hat.

Nun denn ich hoffe man sieht sich bald mal wieder irgendwo - es war ne tolle Truppe hat echt Spaß gemacht.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Dem kann ich mich nur absolut anschließen! Das war ein echt toller Tag, der sich voll gelohnt hat! top.gif
Ich war vor allem von der Größe einiger Teile überwältigt, die man ja sonst nur am Kran im aufgebauten Zustand irgendwo hoch oben sieht.

Den Danksagungen an Herrn Wilbert und auch an unseren Organisator Andreas kann ich mich nur voll anschließen! Wo sonst gibt es das noch, dass man vom Chef persönlich herumgeführt wird. Und das, obwohl keiner von uns je ein guter Kunde von Wilbert werden wird und jemals einen Kran der Firma kauft, auch wenn einige von uns (mich eingeschlossen yes.gif ) das wohl gerne tun würden, wenn das nötige Kleingeld und der Platz zum Aufbau vorhanden wäre.....gell Alwin wink.gif
Naja, den WT 650 e.tronic hätte ich gerne mitgenommen...aber immerhin werde ich ihn demnächst in 1:87 haben kreisch.gif

Unser gemeinsames Essen zum Abschluss hat mir auch gut gefallen. Ein wirklich klasse Tag, an den ich mich noch gerne zurückerinnern werde! smile.gif bearbeitet von Liebherr 112
Geschrieben

ich bin auch wieder Zuhause angekommen, es war ein Super Tag, Vielen dank nochmal an Herrn Wilbert für die Geduld mit uns, aber ein bisschen Spass hat es ihm glaube ich auch gemacht.
Hier noch ein Foto mit der Turmspitze des WT 1905L e.tronic im Hintergrund.

Wilbert_Werksbesichtigung_014_2.jpg

Gruß
Andreas
Geschrieben

Wilbert_Werksbesichtigung_014_2.jpg

Gibt es solch ein Foto auch wo man diese Gestalten richtig erkennen kann, oder dürfen die nicht erkennt werden whistling.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...