Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.289

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo zusammen,

am Samstag ist ja soweit, wir Treffen uns wie schon gesagt um 10:00 Uhr am Haupteingang zum Werksgelände,
da ich keine Gegenteilige Mail bekommen habe gehe ich davon aus das ALLE kommen, wie sieht´s mit der Berliner Fraktion aus? ihr wolltet euch bei mir melden ob ihr frei bekommt oder nicht.
Ich werde auf alle Fälle Spätestens um 9:30 da sein und noch in Ruhe einen Kaffee trinken (Bäcker ist direkt gegenüber).
Da nur zwei Rückmeldungen Betreff Lokal kamen habe ich jetzt kein Tisch reserviert, man kann ja vor Ort entscheiden ob man sich noch zusammen Setzt und ein bisschen Quatscht.

Gruß

Andreas

P.S. auch wenn es Nervt, aber mir fehlen noch 3 (5) Handy Nummern, ist ja nur für alle Fälle

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Na dann bin ich mal gespannt, wer aller wirklich kommt..... whistling.gif

Einen Tisch hätte ich auf jeden fall reserviert. Wobei es auf die Lokalität ankommt, ob die auch zur Not 10 Mann unterbringen... Bei einem anderen Ausflug war es selbst für ca. 20 Leute kein Problem, einen Tisch zu bekommen. Und da waren wir noch nicht mal angemeldet.... whistling.gif
Geschrieben
Ich denke der Tisch sollte kein Problem sein weil WENN alle 10 kommen dann gehen bestenfalls 5 mit Essen denke ich wobei ich mich gern eines besseren belehren lasse.

laut Wetterbericht sollte ich sogar mein Motorrad benutzen können
Geschrieben
Hallo zusammen,

da ich eine Absage bekommen habe wäre EIN Platz wieder frei, wer zuerst kommt malt zuerst.

Gruß

Andreas
Geschrieben
Hallo,

da ich ja leider schon vor dem Essen gehen musste, bin ich als erster Daheim. Ich muss sagen, dass es einfach nur super war. Meine positive Meinung von Wilbert wurde noch einmal gestärkt! Ich bedanke mich bei allen für die nette Runde...Nun können wir uns schonmal auf die Bauma freuen.

Gruß und Danke,

Jan

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...