moertel 4 Geschrieben 18. August 2009 Autor Geschrieben 18. August 2009 hier jetzt nochmal die TeilnehmermoertelAlwindjstkTinuclemens30GünniLiebherr112tobi 94Hawebauma24und unter Vorbehalt Knuffialso sind wir voll, wenn keiner mehr Abspringt.GrußAndreas Zitieren
moertel 4 Geschrieben 30. August 2009 Autor Geschrieben 30. August 2009 hallo Leute,mir fehlen noch ein paar Telefon Nummern Wie sieht es aus, soll ich mich noch um ein Lokal zum kümmern wo man noch ein bisschen zusammen Sitzen kann zum Quatschen und eventuell was Essen? bei 11 Leuten sollte man einen Tisch vorbestellen.GrußAndreas Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Wenn´s kein 5* Sternelokal mit einem 3 Haubenkoch ist, in dem ein Bier 8.-€ kostet........... Ich denke, ein Schwätzchen bei einem Bierchen ist nicht verkehrt. Und für die Autofahrer gibt es Alkoholfreies Bier... Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Hallo,ich rufe morgen ein befreundeten Kranmonteur von Wilbert an und frage Ihn, ob er was weis.Gruß Jan Zitieren
moertel 4 Geschrieben 30. August 2009 Autor Geschrieben 30. August 2009 das Hört sich gut an, ich hab bis jetzt Drei Lokale im Nachbar Ort zur Auswahl (die kenne ich allerdings nur aus dem Internet) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.