Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
wenn ich schon was Neues wüsste dann hätte ich mich bei Euch gemeldet, aber keine Sorge ich bin am Ball, ich bin mit Hr. Wilbert in Verbindung.

Gruß

Andreas
  • 1 month later...
Geschrieben
hallo zusammen,

also das Treffen wird wie schon Angekündigt am 19.9.09 Stattfinden, wir Treffen uns um 10:00 Uhr am Haupteingang von Wilbert in Waldlaubersheim nicht in Stromberg hier nochmal die Adresse Lohrgraben 2
55444 Waldlaubersheim Rheinland-Pfalz, Vorsicht die Adresse gibt es zum beispiel nicht bei Goole Maps, also gehe ich davon aus das sie bei einigen Navi´s auch nicht drin ist, aber wenn Ihr die Abfahrt Waldlaubersheim (Nr. 46) von der A61 nehmt könnt ihr das Werk nicht Übersehen.
Ich bitte alle Teilnehmer mir noch ihre Handynummer per PN zukommen zulassen damit man sich verständigen kann wenn etwas ist.

Gruß

Andreas
Geschrieben
kommt eigentlich Jemand aus meiner Gegend (Hilden bei Düsseldorf), man könnte eine Fahrgemeinschaft bilden.

Gruß

Andreas
Geschrieben

kommt eigentlich Jemand aus meiner Gegend (Hilden bei Düsseldorf), man könnte eine Fahrgemeinschaft bilden.

Gruß

Andreas

Ich komme aus der Nähe von Schwerte, könnte Dich also unterwegs "aufgabeln".

Hawe

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...