bauma24 9 Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Hallo,grundsetzlich Ja. Aber ich würde ehr den Nachmittag nach der Führung bevorzugen...Gruß Jan Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Hi!Ich werde zu Tinu nach Basel fahren und den Freitag in Basel verbringen. Dann werden wir zu angemessener Zeit zu djstk fahren und von dort aus weiter nach Waldlaubersheim. Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 HalloDa ich noch gar nicht weiss, wo ich im September eingesetzt werde, kann ich nur für ein "danach" plädieren.MfG Hawe Zitieren
clemens30 0 Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Gibts schon was neues wegen der Besichtigung?? Zitieren
moertel 4 Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Geschrieben 29. Mai 2009 ich habe gesagt, ich melde mich sobald ich Info´s habe, die habe ich noch nicht da sich Hr. Wilbert noch nicht zurück gemeldet hat, sobald er das tut werde ich es Euch wissen lassen.GrußAndreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.