Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
hallo Zusammen,

da es bei Wolffkran ja nicht geklappt hat habe ich mal bei Wilbert angefragt und siehe da, es hat geklappt.
Also das Treffen wird zu 99% im September an einem Samstag stattfinden, das genaue Datum werde ich nächste Woche mit Hr. Wilbert abstimmen (der Mann hat auch noch mehr zutun), sobald ich den Termin habe werde ich es hier bekannt geben ab dann können sich 8-10 Leute bei mir per PN VERBINDLICH anmelden, von den 8-10 bin ich natürlich einer also eigentlich 8-9.
Es wird sich Lohnen eine klein Besichtigung durfte ich Gestern schon machen.

Gruß

Andreas

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
hallo Zusammen,

der Termin steht, es ist der 19.09.2009 also ein Samstag die Uhrzeiten usw. kommen Später wenn es an die genaue Planung geht, sprich sich 10 Leute angemeldet haben.
Damit gilt ab jetzt, wer mit möchte kann sich bei mir per PN VERBINDLICH anmelden und ich meine Verbindlich alle die mit bei Liebherr waren wissen warum ich das extra Betone.

Angemeldet sind:

1. moertel ( Andreas )
2. Alwin
3. djstk
4. Tinu
5. clemens30 bearbeitet von moertel
Geschrieben (bearbeitet)
Aktueller Stand

Angemeldet sind:

1. moertel ( Andreas )
2. Alwin
3. djstk
4. Tinu
5. clemens30
6. Liebherr 112 bearbeitet von moertel

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...