corum 0 Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Hallo,also ich suche gebrauchte Radlader und zwar den TYP CAT 966E.Diese Bagger sollten gebraucht sein und der Standort Deutschland wäre am günstigsten.Europa oder China wäre auch nicht verkehrt.Vielleicht könntet ihr mir einige Empfehlungen geben wo ich danach suchen könnte.Google kenne ich natürlich Gibt es evt. andere Methoden oder Möglichkeiten wo ich etwas finden kann?Naja auf jeden Fall vielen Dank im vorraus Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Wie wäre es denn mit dem Bau Portal Zitieren
CAT-WHEX 0 Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) hallo corum,da diese maschine ziemlich alt ist, wird es schwierig sein sie in deutschland zu bekommen.kannst höchstens mal im benachbarten ausland (vorzugsweise holland) oder über http://www.machinerytrader.com/ versuchen darf ich fragen, was du mit der maschine vorhast?benutzt du sie selber oder bist du im export tätig?gruss cat-whex bearbeitet 8. April 2009 von MaMu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.