Baustellen-Andi 11 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Hallo alle miteinander. Ich habe mich nun auch dazu entschlossen hier anzumelden, da mich schon seit Kindheit Baustellen und Baumaschinen fasziniert haben. Anstatt in den Kindergarten wollte ich lieber auf die Baustelle gehen. Ich habe im April 1992 dann angefangen die Baumaschinen auf den Baustellen zu fotografieren. Diesen "Virus" bin ich seit heute (Gott sei Dank) nicht mehr losgeworden. Ich freue mich nun auch Teil dieses Forums zu sein und hoffe hier jede Menge schöne Bilder zu entdecken.Viele Grüße, Andreas Zitieren
Steffen 2.021 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Ich freue mich nun auch Teil dieses Forums zu sein und hoffe hier jede Menge schöne Bilder zu entdecken.Viele Grüße, Andreas Und schöne Bilder beizutragen? Hoffe ich.... Viele Grüße Steffen Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Anstatt in den Kindergarten wollte ich lieber auf die Baustelle gehen.Sind wir irgenwie verwandt? Herzlich wilkommen hier im Forum!lg aus der Schweiz!Dario Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.