Colourconcept 6.595 Geschrieben 5. April 2009 Autor Share Geschrieben 5. April 2009 ...deuten ehr auf 91 EC hin. Am Mast kann viel stehen...Dann habt ihr ja wieder was zum Tüfteln Mir ist's egal, ich habe keine Ahnung davon und kann mich nur daran orientieren, was ich irgendwo ablesen kann Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.595 Geschrieben 5. April 2009 Autor Share Geschrieben 5. April 2009 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.595 Geschrieben 5. April 2009 Autor Share Geschrieben 5. April 2009 Die Uhr vor dem Mövenpick-Restaurant am Kröpcke ist ein beliebter Treffpunkt in Hannover. Ob ihr vorübergehend der TDK diesen Ruf streitig macht... Mit diesem kleinen Rundblick verabschiede ich mich auch schon wieder von der Baustelle Kröpcke-Center. Es waren eine Menge Leute mit Kameras dort und es gibt ja auch einige User aus der Region Hannover hier im Forum, so dass sich vielleicht jemand findet, der Bilder vom Rest des Tages nachliefern kann. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
OTTO KAISER 32 Geschrieben 5. April 2009 Share Geschrieben 5. April 2009 Nur am Fabrikschild steht die wahrheit dran, solche Kranschilder sind kein garant. An der Kabine und am Haken kann jeder Krankenner sofort einen 91 EC identifizieren. Der 90er hat nur die alte Kabine und hat eine andrere Katze und Haken wegen der Seilumscherung. Beim 91er fällt das ja weg. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 5. April 2009 Share Geschrieben 5. April 2009 Hab den Fredtitel schon abgeändert...... Das mir hier keine streitereien aufkommen... Da komme ich mit dem dicken Knüppel und hau mal rein in die sich schlagende Runde.. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.