Jüno 64 Geschrieben 5. April 2009 Autor Geschrieben 5. April 2009 wat denn... schauen was die konkurrenz zu bieten hat ? *grinsKlar auch, aber auch um zu sehen, ob anderswo ein anderer Stil gebaut wird. Manchmal kann man, wenn man zwei gute Sachen zusammenfügt noch was besseres machen. 1 Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 5. April 2009 Autor Geschrieben 5. April 2009 gute Frage. Hat sich einfach so ergeben. Aber sind mit dem Löffel recht zufrieden, der wird bei uns vor allem für Baugrubenaushub genutzt, da sind diese schwenkbaren Tieflöffel echt top. Grüße, BugsP.S. Ich werd nächstes mal an dich denken.Bis dahin werde ich dich in meine Abendgebete mit einschließen Zitieren
BAV 0 Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 WIR Klar auch, aber auch um zu sehen, ob anderswo ein anderer Stil gebaut wird. Manchmal kann man, wenn man zwei gute Sachen zusammenfügt noch was besseres machen.Andere Länder, andere Bauarten und Vorlieben. Das ist einfach so und danach muß man sich als Anbieter richten, um ein Produkt anzubieten, welches perfekt in das jeweilige Land und zum jeweiligen Interessenten passen soll. Viel Spass beim Suchen, Vergleichen und Auswerten. Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Mal sehen was ich denn auf der anderen Seite des Grossen Teiches ausgraben kann. CanadaGruss, Pete Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 5. April 2009 Autor Geschrieben 5. April 2009 WIR Andere Länder, andere Bauarten und Vorlieben. Das ist einfach so und danach muß man sich als Anbieter richten, um ein Produkt anzubieten, welches perfekt in das jeweilige Land und zum jeweiligen Interessenten passen soll. Viel Spass beim Suchen, Vergleichen und Auswerten.Ralf euch kenn ich schon Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.