Bagger-Kris 5 Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Ullmann + Meier AGOscar Meier AG Zitieren
unimogthorsten 0 Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 die Fa. Baumgärtner Stahlbau in Karlsruhe fertigt auch Löffel und Radladerschaufeln in allen Größen und Formen. Kontakt kann ich gerne herstellen, ist ein Unimogkollege von mir. Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 4. April 2009 Autor Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) Hallo Leute, ich bin zwar schon recht lange im Geschäft, doch alle kenne ich auch noch nicht.HAbt ihr eventuell noch weitere Links von Löffel und Schaufelherstellern?Insbesondere aus Polen, Holland, Dänemark, Schweden, Belgien, Frankreich, Rußland, Ungarn, Italien. Auch alle anderen - auch deutsche- WillkommenGerne hier posten oder per PNGruß Jürgen bearbeitet 26. Mai 2009 von MaMu Zitieren
BugsBunny 0 Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) Wir haben neulich nen schwenkbaren Tieflöffel bi HS-Schoch gekauft. http://www.hs-erdbaugeraete.de/ Bugs bearbeitet 4. April 2009 von MaMu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.