Jüno 64 Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Geschrieben 28. Oktober 2011 Wir könne es auch. Konstruktiv kein Problem Bautechnsch auch nicht. Aber wie Kollege NSB gerade schon geschrieben hat. Der Preis Gut und Billig funktioniert garantiert nicht. Gut und "Preiswert" funktioniert. Zitieren
Raddel 4 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Also Löffel für Minibagger bis 5 Tonnen fertigt auch die "Frerichs Maschinenbau GmbH" in 27801 Neerstedt eine kleine 2 Mann Firma aber mit Modernster Technik, die haben alles von CNC bis zu Fertigungsrobotern, eine Internetseite fehlt aber, ich kann aber den Kontakt herstellen, da die Inhaber bekannte von mir sind.Die haben übrigends auch eigene Schnellwechsler die mit dem Lehnhoff System kompatibel sind.Mfg Raddel Zitieren
Peterle1000 0 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Hey Raddel dir is aber scho klar das der komatsu 3000 a bisserl mehr als 5 t. hat i glaub da mußt noch a paar Nullen dranhängen Zitieren
bernhard66 0 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Hallo!Sollte auch ein Hersteller in Österreich in Frage kommen, so steht die Firma GEEL Baumaschinen GmbH gerne mir Rat und Tat zur Verfügung.www.geel.atGeel Schnellwechsler sind übrigens austauschbar zum MARTIN SW System..Unsere Löffel sind komplett aus HARDOX gefertigt, und erzielen dadurch eine deutlich längere Lebensdauer als z.B. MARTIN oder auch LEHNHOFF!Narürlich bieten wir auch Löffel mit Lehhoff Aufnahmen (auch symlock) an!Bei Interesse bitte melden!schwaighofer@geel.at+43 699 15026141LG Bernhard Schwaighofer Zitieren
Raddel 4 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Hey Raddel dir is aber scho klar das der komatsu 3000 a bisserl mehr als 5 t. hat i glaub da mußt noch a paar Nullen dranhängenJa ich hatte das auch nicht auf die vorigen Post´s bezogen sondern auf das allgemeine Thema, ich bin mir schon bewusst, das der Gefragt Löffel "ein wenig" größer ist.Mfg Raddel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.