SirDigger 2.258 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Ich hab bei Schwarz in Kassel auch schon ein paar Löffel bauen lassen, und war bis jetzt ganz zufrieden. Auch wenn Janus und Widmer immer knurren wenn Ich auf K-Max Zahnsystem bestehe. Und mal was zum Wimmerwechsler... Ist nicht wirklich Spielfrei, aber da verlierst keinen Löffel wie bei gewissenen anderen Systemen auf dem Markt. Zitieren
NSB_ch 0 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Da darf ich als Neuling in diesem Forum auch mal unsere eigne Firma anpreisen:NSB nahe stahlbau GmbHAuch wenn die Firma in dieser Form recht jung ist blicken die Mitarbeiter doch auf etliche Jahrzehnte Erfahrung in der Branche zurück.Wir fertigen Baggerlöffel und Ladeschaufeln in allen Variationen, sowie Sonderanfertigungen und in Zukunft evtl. auch Greifer auf Basis eines ausgesprochen raffinierten Konstruktionsprinzips (lizensiert). Zitieren
thw sidi 0 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 also ich kene auch noch einen löfelbauer und zwar die firma ramb aus staut im westerwald http://www.ramb.net/index.php?inhalt=inhalt1&cat=17grussp.sch Zitieren
Peterle1000 0 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Sagts mal gibt es eigentlich auch Löffelbauer in Deutschland so Teile wie für nen Komatsu PC 3000-6 bauen können Zitieren
NSB_ch 0 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 15m³ Hochlöffel?Grundsätzlich bekämen wir das vermutlich hin, fraglich allerdings ob es nicht jemand anders billiger machen könnte. ;-) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.