schwarzbauma 0 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 oder bei mir, vorausgesetzt ihr wollt Qualität zu einem Günstigen Preis www.schwarz-baumaschinen.de Zitieren
schwarzbauma 0 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 HiDas ist einer aus der ecke von mirwww.drago-inden.deHallo, Das ist kein Löffelbauer, sondern ein Löffelhändler, Zitieren
schwarzbauma 0 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 HalloDa es in diesem Thread auch einige Hersteller hat, welche Schnellwechselsysteme anbeiten, frage ich einfach mal hier nach (falls am falschen Ort, bitte verschieben)Kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller dieser Schnellwechsler kommt? Der Löffel ist von Giori aus Italien, aber diese bieten (laut Homepage) keinen SW an. Vielen Dank und GrussPhil Hallo,Diesen Sw Typ nennt man Universal Wechler, weil hierbei das Werkzeug nicht umgebaut werden muss.Es gibt eine Reihen von Herstellern die diesen Typ Bauen:Engcon, (jawohl die können noch mehr als "nur die besten Tiltrotatoren) Miller Ley usw. Zitieren
schwarzbauma 0 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Bei uns sind Wimmer und BMT verbreitet, BMT (Baumaschinentechnik Villach) hat aber leider keine HP.http://www.wimmer.info/home.htmlWimmer Fertigt gut aber leider Deutlich überteuerte Löffel und das nur für seinen Fast Ausgestobenen Wimmer SW Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Wimmer Fertigt gut aber leider Deutlich überteuerte Löffel und das nur für seinen Fast Ausgestobenen Wimmer SWIn Ihrem lokalen Markt wird Wimmer sicher besser positioniert sein. Und so ausgestorben dann wieder auch nicht. Die Eurovia z.B. - und das ist kein kleiner Kunde - hat Wimmer an ihren Baggern. Ich erhebe keinen Ansproch auf Vollständigkeit aber mir sind bei denen noch keine anderen aufgefallen.Über die Qualität will ich nicht philosopieren aber mir persönlich sind Wechsler mit kraftschlüssiger Aufnahme an vier Punkten lieber als solche mit dreien, wie der Wimmer. Das seitliche Spiel bei älteren Wechslern gefällt mir hier speziell nicht.GrußACPM Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.