baumamuseum 2 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen in BF24!!!Viel Spaß beim Stöbern und viele Grüße,Baumamuseum Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Hallo "Kränchen",checken Sie doch bitte nochmal Ihr BF24-Profil. Ich wollte Ihnen eine PN senden, bekam jedoch leider eine Fehlermeldung... Gruß,Baumamuseum Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Hallo "Kränchen",checken Sie doch bitte nochmal Ihr BF24-Profil. Ich wollte Ihnen eine PN senden, bekam jedoch leider eine Fehlermeldung... Gruß,Baumamuseum Guten Abend Baumamuseum,Den Nachrichtendienst habe ich bisher nicht genutzt und habe nun festgestellt das dort eine Fehlermeldung auftaucht, mir wäre es nicht gestattet den Nachrichtendienst zu nutzen. Ich bin momentan etwas überfragt, warum das so ist.Sicherlich mache ich da irgendwo einen Denkfehler, bin noch nicht so fit im Forum!. Solange ich den Nachrichtendienst noch nicht am laufen habe, bitte meine e-mail nutzenjoerg.thesing[at]osnanet.deIch habe jetzt unter Oldtimer-Krane ein Thema zum König K 26 AS aufgemacht, diesbezüglich hatte ich mich schon mal vor längerer Zeit per e-mail beim Baumamuseeum gemeldet. Dort standen auch meine kompletten Kontaktdaten drin! p.s. Demnächst bitte nicht so förmlich mit "Sie" anschreiben, tut ja nun wirklich nicht not! Kränchen Zitieren
Kranich 7 Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Hallo Kraenchen (den Umlaut kriege ich mit meiner englischen Tastatur nicht hin),auch von mir ein herzliches Willkommen, habe schon auf dem Forum Deine Altkranbeitraege bewundert.Bin selber nur Sammler (nicht (ER-)Bauer), aber vielleicht irgendwann ... wuerde ich doch so gerne meinen Lieblingskran als Modell haben, einen Peiner-Nadelausleger ... doch zurzeit heisst es noch, zuzugucken wie der Kranschnitzer so ihre Krane schnitzen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.