Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.284

Recommended Posts

Geschrieben
Auch von mir ein herzliches Willkommen in BF24!!!

Viel Spaß beim Stöbern und viele Grüße,
Baumamuseum top.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo "Kränchen",

checken Sie doch bitte nochmal Ihr BF24-Profil. Ich wollte Ihnen eine PN senden, bekam jedoch leider eine Fehlermeldung... eusa_think.gif

Gruß,
Baumamuseum top.gif
Gast Kränchen
Geschrieben

Hallo "Kränchen",

checken Sie doch bitte nochmal Ihr BF24-Profil. Ich wollte Ihnen eine PN senden, bekam jedoch leider eine Fehlermeldung... eusa_think.gif

Gruß,
Baumamuseum top.gif

Guten Abend Baumamuseum,

Den Nachrichtendienst habe ich bisher nicht genutzt und habe nun festgestellt das dort eine Fehlermeldung auftaucht, mir wäre es nicht gestattet den Nachrichtendienst zu nutzen. mad_red.gif
Ich bin momentan etwas überfragt, warum das so ist.
Sicherlich mache ich da irgendwo einen Denkfehler, bin noch nicht so fit im Forum!. wacko.gif
Solange ich den Nachrichtendienst noch nicht am laufen habe, bitte meine e-mail nutzen
joerg.thesing[at]osnanet.de
Ich habe jetzt unter Oldtimer-Krane ein Thema zum König K 26 AS aufgemacht, diesbezüglich hatte ich mich schon mal vor längerer Zeit per e-mail beim Baumamuseeum gemeldet. Dort standen auch meine kompletten Kontaktdaten drin! wink.gif

p.s. Demnächst bitte nicht so förmlich mit "Sie" anschreiben, tut ja nun wirklich nicht not! wink.gif

Kränchen wave.gif
Geschrieben
Hallo Kraenchen (den Umlaut kriege ich mit meiner englischen Tastatur nicht hin),

auch von mir ein herzliches Willkommen, habe schon auf dem Forum Deine Altkranbeitraege bewundert.

Bin selber nur Sammler (nicht (ER-)Bauer), aber vielleicht irgendwann ... wuerde ich doch so gerne meinen Lieblingskran als Modell haben, einen Peiner-Nadelausleger ... doch zurzeit heisst es noch, zuzugucken wie der Kranschnitzer so ihre Krane schnitzen. eusa_think.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...