Gast Kränchen Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Hallo Leute,nun möchte sich auch das Kränchen endlich bei euch vorstellen. Schon seit 2007 bin ich angemeldet, bis jetzt allerdings nocht nicht aktiv geworden und deshalb auch im Umgang mit dem Forum noch Anfänger, Fehler möge man mir nachsehen! Ich bin Hobbymodellbauer im Maßstab 1:50, sammel Kranmodelle und verfeinere diese. Jetzt fange ich an eigene Kranmodelle zu bauen, insbesondere Nachbauten von älteren Nadelauslegerkränen von Liebherr, Wolf, Reich, König u.s.w..Kompletter Eigenbau ist für mich noch neu und deshalb bekomme ich hoffentlich viele Info´s von den Modellbauern hier im Forum.Demnächst gibt´s von mir auch Bildmaterial zu modernen und historischen Kränen im Original, so z.B. König K 26 in komplett aufgebauten Zustand, Baujahr 1970 und noch so einige Raritäten.Fotos vom Modellbau und den Modellen gibt´s auch demnächst.Bin u.a. im Besitz vom Mammoet PTC 3 mit 300 cm Hakenhöhe Habe mir schon in der Kindheit von einem Liebherr Form 45 vor unserem Haus den Kranvirus eingefangen und werde Ihn jetzt mich euch teilen! Antreffen werdet ihr mich in Zukunft unter Modellbau und Krane.Bis bald und ein frohes Osterfest wünscht Kränchen Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Hallöchen also................ Herzlich willkommen in der Runde der extraterrestrischen Kranmodellbauliga Mach' Dir keine SORGEN Hier geht alles seinen geregelten Gang DU hast es zu tun mit Rekordbauern wie TOBI.........Oldies wie mir...........und den Rolls Royce-Kranexperten wie BOOGIE BLASTER.............die Regel hier im Bauforum ist ganz einfach: EIN MODELL TAEGLICH ..........ansonstern: sofortiger Ausschluss Noch irgendwelche Fragen.................. Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Wir Kranmodellbauer sind immer froh über zuwachs. Viel Spass und wenn du Hilfe und Tip's brauchst, einfach melden. Zitieren
moertel 4 Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 willkommen hier im Forum, auf das die Krangemeinde hier größer wird Zitieren
Steffen 2.021 Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Bauforum... Viel Spaß und auf eine schöne Zeit mit tollen Modellen und natürlich dem ein oder anderen Eigenbau... Grüße Steffen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.