Ruston 1 Geschrieben 30. Oktober 2011 Share Geschrieben 30. Oktober 2011 Hoppla - SPEEDOMATIC !Link-Belt beim Ausbaggern einer Schlammgrube:Bilder2Video: Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Ruston 1 Geschrieben 30. Oktober 2011 Share Geschrieben 30. Oktober 2011 Coole Seilführung - im 2 1/2-Strang-Betrieb... schade steht die ''YANMAR-Büchse'' immer im Bild. Der Sound ist Original LB[b] - die Farbe eher etwas fürs Kinderzimmer ;-)) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
shan 5 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Share Geschrieben 30. Oktober 2011 @RustonJa, die Seilführung ist wirklich interessant!Beide Seile, Hub- und Schließseil sind eingeschert -der Mehrschalengreifer ist ja wirklich nicht klein;Ich vermute 2-3cbm Inhalt , man hört ja die Kupplungen beim Aufziehen des gefüllten Greifers.Leider konnte ich keinen anderen, besseren Aufnahmewinkel wählen, weiter reingehen war nicht möglich und gleich daneben auf der anderen Seite eine 3spurige Schnellstraße.. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Ruston 1 Geschrieben 30. Oktober 2011 Share Geschrieben 30. Oktober 2011 @RustonJa, die Seilführung ist wirklich interessant!Beide Seile, Hub- und Schließseil sind eingeschert -der Mehrschalengreifer ist ja wirklich nicht klein;Ich vermute 2-3cbm Inhalt , man hört ja die Kupplungen beim Aufziehen des gefüllten Greifers.Leider konnte ich keinen anderen, besseren Aufnahmewinkel wählen, weiter reingehen war nicht möglich und gleich daneben auf der anderen Seite eine 3spurige Schnellstraße.. Hey Shan. KEIN PROBLEM - war nicht böse gemeint. Danke für die Doku in sehr guter Qualität!Ruston Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
shan 5 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Share Geschrieben 30. Oktober 2011 Freut mich, wenn´s gefällt! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.