shan 5 Geschrieben 10. November 2010 Autor Share Geschrieben 10. November 2010 Erstaunlich ist allerdings die Helm&WarnwestenquoteOhne Helm und Warnweste geht gar nichts..Überhaupt die Sicherheit wird großgeschrieben und die Sicherheitshinweise zahlreich.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Petereicke 8 Geschrieben 10. November 2010 Share Geschrieben 10. November 2010 Moin ich muß über diese Leute nur Staunen was da so Abgeht in Taiwan ich glaube das muß man Leif sehen und sich am Kopf packen und sagen Kürbis gedeihe.............. Mit Stapler über den Freeway klasse............Mfg Peter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
shan 5 Geschrieben 10. November 2010 Autor Share Geschrieben 10. November 2010 Moin ich muß über diese Leute nur Staunen was da so Abgeht in Taiwan ich glaube das muß man Leif sehen und sich am Kopf packen und sagen Kürbis gedeihe.............. Mit Stapler über den Freeway klasse............Mfg PeterDie Folgen im Falle eines Unfalls sind sicher beträchtlich-ich wills gar nicht so genau wissen oder sehen. MfGLeo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
shan 5 Geschrieben 10. November 2010 Autor Share Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Irgendwann bin ich heute auf dieses (seltsame) Schild am Strassenrand gestossen.Man sehe und staune: Was könnte es bedeuten? "Bagger Parken verboten?"oder: "Unbedingtes Halteverbot für Bagger"oder "Baggern hier nicht erlaubt" bearbeitet 10. November 2010 von shan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
shan 5 Geschrieben 11. November 2010 Autor Share Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) OT da keine Baumaschine -aber das Bild wollte ich trotzdem gerne zeigen... bearbeitet 11. November 2010 von shan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.