shan 5 Geschrieben 7. November 2010 Autor Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Später begegnete mir der-vorher schon gezeigte- Komatsu Bagger mit dem Verstellausleger nochmals, als er des Abends gerade auf der Straße an mir vorbeifuhr... bearbeitet 7. November 2010 von shan Zitieren
Petereicke 8 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Moin mach das mal in Deutschland............ Aber der hat gummi Ketten wie ich gesichtet habe,aber klasse die Jungs in TAIWAN.Mfg Peter Zitieren
shan 5 Geschrieben 7. November 2010 Autor Geschrieben 7. November 2010 ..hier ist so ziemlich alles möglich - was in Deutschland garantiert verboten wäre (manchmal aber auch zu Recht) Weil sich hier praktisch niemand an Verkehrsregeln hält kommt es mitunter auch zu gefährlichen Situationen;Hier gilt die (ungeschriebene) Regel: "Der stärkere hat Recht"Darum muß man auch vor man bei Grün die Strasse überqueren will nochmal genau schauen ob auch kein Fahrzeug angerast kommt MfG Leo Zitieren
shan 5 Geschrieben 7. November 2010 Autor Geschrieben 7. November 2010 ..Eigentlich wollte ich ja den Bagger fotografieren -aber dann wollten die Mädels unbedingt mit aufs Bild.... Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Na, sind doch auch 3 nette Maschinen *gg* Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.