shan 5 Geschrieben 6. November 2010 Autor Geschrieben 6. November 2010 Schon komisch, dass man in Taiwan immer wieder Bagger ohne Kabine sieht. Das gibt es bei uns allenfalls mal bei Minibaggern... Das stimmt!Minibagger haben hier sowieso grundsätzlich keine Kabine: Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Noch ein Komatsu mit Spezialausleger -für Tiefbaggerung, wie ich vermute? normaler Verstellausleger ... aber dafür mit Teleskop-Löffelstiel Zitieren
Petereicke 8 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Moin es ist eine Schade das sie so mit den Maschinen umgehen............ Mfg Peter Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Moin es ist eine Schade das sie so mit den Maschinen umgehen............ Mfg PeterPeter da gib ich dir vollkommen recht.. es kanns ja nicht sein, das man so mit seinen Maschinen umgeht, Rost etc.. das kann es einfach nicht sein.. tut ja einem in den Augen weh. Zitieren
shan 5 Geschrieben 7. November 2010 Autor Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Das sehe ich ganz genauso!Nach ein paar Jahren ist eine Maschine reif für den Schrottplatz. Die Leute haben keine Beziehung zu den Maschinen -da sie Schmutzarbeit verrichten.Aber auch Autos und Roller sind innerhalb kürzester Zeit ruiniert -Instandhaltung kostet ja Geld -und das will man lieber für andere (Luxusdinge) ausgeben. bearbeitet 7. November 2010 von shan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.