Wölffchen 2 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Alwin,ich meinte ja auch das Dixi.Dein Porta Potti kenn ich doch GrußWölffchen Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Ich weiß, ich weiß, das Du das Dixi meintest........... Und wir kennen alle die Dixi´s auf den Baustellen.. Aber Gott sei Dank haben wir ein fest an die Kanalisation angeschlossenes WC. Denn jetzt im Winter hab ich mein Porta nicht oben. Frostschutz kostet nicht unerheblich! Und der muß sowohl in den Frisch- als auch in den Abwassertank! Zitieren
geniusstrand.de 1 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Hallo,Frage an die Fachmänner ...Ist das die "Klo-Winde" die sich über dem Dixi befindet? Oder wie wird das Klo nach unter transportiert?MfGAlex bearbeitet 5. November 2009 von geniusstrand.de Zitieren
Simon T. 63 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Gut möglich dass, das Dixi damit alle 2-3 Wochen je nach gebrauch nach unten gehoben wird.Denn der Schlauch vom Dixi-LKW ist nicht so lang. gruß Simon Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Und wenn der KF das Teil einfach nach unten wirft, haben die Schaler einen beschissenen Tag gehabt..... Nein, ich denke, das wird schon mit der Hilfswinde nach unten gebracht....... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.