geniusstrand.de 1 Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo!Für alle Interessierten, derzeit wird auf der Kraftwerksbaustelle in Wilhelmshaven ein Wolff 1250 B aufgebaut ... schaut mal vorbei.Hier geht es zum Beitrag!Viel Spaß bearbeitet 28. Oktober 2009 von geniusstrand.de Zitieren
geniusstrand.de 1 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Hier noch ein paar Eindrücke vom 1250 b der z. Z. auf der KW-Baustelle in WHV steht. Weitere Bilder von der Baustelle gibt es hier.Viel Spaß Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Wieso müssen die bei mir klauen??? Das "Dixi" hinter der Kabine ist meine Erfindung!!! KlickediklackAlso einen 1250B müßte denen das schon Wert sein...... *gleichmitrechtsanwalttelefonier* bearbeitet 5. November 2009 von Alwin Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 mhhich stell mir gerade vor wie das im Sommer schön duftet bei geöffneter Kabinetür....Lecker.GrußWölffchen Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Naja, mein PortaPotti ist dicht verschlossen und wird im Sommer einmal die Woche entleert. Somit auch regelmäßig neue Chemie rein! Nicht so wie bei den Dixi´s, die alle 2-3 Wochen mal entleert werden... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.