Michael E. 0 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 da wird die Größe deutlich Ballastplatten aus Stahl, stückgewicht ca. 6t... Hochziehen der Montageseile mit der Hilfswinde Zitieren
Michael E. 0 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 wie man sieht, wird der Haken mit 2kleinen Stahlseilen am Ausleger befestigt... Ballast einhängen Hubseil befestigen Heckansicht Zitieren
Michael E. 0 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 und der gesamte Kran das wars erst ma von meiner seite Gruß,Michael Zitieren
maarten 0 Geschrieben 3. April 2009 Autor Geschrieben 3. April 2009 Sehr toller bilder Michael!! Zitieren
S 46 0 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Nun ja.Nach meiner anfänglichen Begeisterung über die allerersten ( Teaser- ) Bilder:( Dimensionen, Innovationen, vermeintliches Design, ... )Ernüchternde Realität.Form follows Function.Eine Schönheit ist er leider ( auch für mich ) nicht.Aber groß ist der 1250B ja schon. Respekt. Und für den Mut allemal.=> ein paar Sachen zur schlechten Optik fallen mir aber auf, die ich aber noch nicht einordnen kann.Euch evtl. auch ? Funktionsbedingt ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.