Torsten K 56 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Meines Wissens hat Wolff nur eine Kabine, die über die ganze Palette eingesetzt wird. So wurde mir dies jedenfalls mal erklärt.Kann sein, daß das bei Wolffkran so ist. Wie gesagt, bei Comedil ist es anders. Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Das mit der Kabine bei Comedil kann Ich bestätigen Ich habe einen CTT 561 gesehen der hatte einen Tanzsaal dran gehabt. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Kann sein, daß das bei Wolffkran so ist. Wie gesagt, bei Comedil ist es anders. Bei LIEBHERR ist dies nur Version bezogen, da gibt's lediglich (meines Wissens) zwei Grössen der Kabinen. Für die FR.tronic, und die Litronic. Die Kabine der FR.tronic ist kleiner, sprich schmäler.Gruss Beat bearbeitet 31. März 2009 von Beat Zitieren
Michael E. 0 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Nabend.Der 1250B kommt nach der Präsentation übrigens nach Wilhelmshafen oder HH-Moorburg auf die Kraftwerksbaustelle Gruß aus NeckarsulmMichaelp.s.: ich sehn den 1250B vom Nachbarhausflachdach (entspricht 3.og) Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Bei Liebherr gibt es Die EC-B Kabinen aus Spanien (klein und Eng) und die Kabinen für Die Bibacher EC-B´s Die sind Groß und schön. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.