André 139 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Hat mal jemand ein Foto? Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 guckst Du unter dem Link den ich eingestellt habe... Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo,hier die offizielle Seite der Brücke. Allerdings ist die Site momentan wohl etwas stark beansprucht ...GrußJens Zitieren
haegar 0 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Beton wird in m³ angegeben Sehr beeindruckendes Bauwerk! Vor allem technisch toll gelöst, ich habe einige Fachartikel darüber gelesen.Und halt vom Architekten geplant, das kann ja nur gut sein lgdinoSo lange der Architekt nicht die Statik gemacht hat Zitieren
dino 1 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Haegar, wir verstehen uns!Statik, ist das das Zeugs, wo man alle Daten in Listen einträgt und dann auswertet, da gibts doch auch ein statisches Zentralamt, die machen doch die Statik, oder hab ich da was falsch verstanden? lgdino Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.