Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.162

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Tchjaaa das ist leider nicht so einfach... schade, daß von anderen Mitgliedern bisher noch keine Fotos kommen.

Ich habe ja fast die ganze Zeit auf dem Bock (bzw. zweien) gesessen (jaja, an der Theke war ich auch hin und wieder rolleyes.gif ), und demzufolge nur sehr wenig fotografiert. Erst am Sonntag, als wir noch stundenlang mit 2 Dreiachsern durch die weitläufige Grube gekurvt sind, kam man etwas mehr zur Ruhe. Demzufolge sind die meisten Fotos von mir eher Stimmungsbilder des wunderschönen Geländes und weniger Standardfotos einzelner Fahrzeuge.

Insgesamt ist jedenfalls festzuhalten, daß es ein ausgesprochen tolles Treffen war!!! Viele bekannte Gesichter, aber auch eine Menge neuer Kontakte und sehr interessante Gespräche mit Leuten, die man bisher nur unter ihrem Nicknamen kannte shades.gif

Hier der Rest der Fotos von Samstag:

Ordentliche Fotos wollen akribisch vorbereitet sein - Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind natürlich rein zufällig whistling.gif

090418_011_70.jpg

Besonders Redakteure schätzen es, wenn möglichst alle "die Lampen anhaben" laugh.giflaugh.giflaugh.gif

090418_010_58.jpg

Von links nach rechts: 22 - 26 - 30 - 34 Tonnen Gesamtgewicht (Ordnung muß sein)

090418_012_65.jpg

Die beiden können auch noch höher (als im bereits gezeigten Bild). Zwischen beiden liegen doch eher 15 als 10 Jahre, ein Blick auf die Außenspiegel verrät die Epochen:

090418_015_72_b.jpg

Die Liebe zu wohlgeformtem Blech nimmt manchmal wirklich rührende Züge an... kreisch.gifkreisch.gifkreisch.gif

090418_017_56.jpg

bearbeitet von handreas

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...