Supergrobi 38 Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Klasse Fotos, unbedingt mehr davon! Zitieren
handreas 5 Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) Tchjaaa das ist leider nicht so einfach... schade, daß von anderen Mitgliedern bisher noch keine Fotos kommen. Ich habe ja fast die ganze Zeit auf dem Bock (bzw. zweien) gesessen (jaja, an der Theke war ich auch hin und wieder ), und demzufolge nur sehr wenig fotografiert. Erst am Sonntag, als wir noch stundenlang mit 2 Dreiachsern durch die weitläufige Grube gekurvt sind, kam man etwas mehr zur Ruhe. Demzufolge sind die meisten Fotos von mir eher Stimmungsbilder des wunderschönen Geländes und weniger Standardfotos einzelner Fahrzeuge. Insgesamt ist jedenfalls festzuhalten, daß es ein ausgesprochen tolles Treffen war!!! Viele bekannte Gesichter, aber auch eine Menge neuer Kontakte und sehr interessante Gespräche mit Leuten, die man bisher nur unter ihrem Nicknamen kannte Hier der Rest der Fotos von Samstag: Ordentliche Fotos wollen akribisch vorbereitet sein - Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind natürlich rein zufällig Besonders Redakteure schätzen es, wenn möglichst alle "die Lampen anhaben" Von links nach rechts: 22 - 26 - 30 - 34 Tonnen Gesamtgewicht (Ordnung muß sein) Die beiden können auch noch höher (als im bereits gezeigten Bild). Zwischen beiden liegen doch eher 15 als 10 Jahre, ein Blick auf die Außenspiegel verrät die Epochen: Die Liebe zu wohlgeformtem Blech nimmt manchmal wirklich rührende Züge an... bearbeitet 21. April 2009 von handreas Zitieren
Boernie 12 Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Hallo Dann will ich mal ein paar Bilder von mir einstellen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.