handreas 5 Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) So - DANKE an alle, die hier tolle Bilder eingestellt haben, einfach überwältigend Ich vermute mal, daß mehr nun nicht kommen, also wird es Zeit für die Nachlese! Die fand am Sonntag statt - das eigentliche Treffen war schon vorbei, aber wir hatten noch eine Handbreit Diesel im Tank Die folgenden Bilder sollen in erster Linie die unvergleichliche Atmosphäre der Grube zeigen. Daß dabei immer wieder die gleichen Fahrzeuge auftauchen, war nicht zu vermeiden, sie sind aber nicht der Haupt-Gegenstand der Bilder. Wers nicht mag.... es gibt ja auch noch andere Threads Schade, daß es von dem beeindruckenden und sehr schön zurechtgemachten AMERICAN-Seilbagger keine Daten gibt... ich selbst habs auch versäumt, mich drum zu kümmern Hier mal ein Einzelfoto dieses Prachtstücks: bearbeitet 1. Mai 2009 von handreas Zitieren
handreas 5 Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 So langsam neigte sich der Tag.... die Abendsonne tauchte alles in ein unwirklich scheinendes, rötliches Licht Die Fahrt ganz oben auf der Galerie war einfach nur geil Abschiedsfoto in der Abendsonne.... .... und Feierabend!!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.