Jüno 64 Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Hier hast du mal eine für einen TL 801,2 cbm Schnittbreite 1950 mm und noch einsMöge der Kampf der Halteschaufeln beginnen Zitieren
BAV 0 Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Da muß ich nun auch noch ein paar Bilder reinstellen.Zu sehen ist die Schaufel aus unserer Internetseite. Na und hier ist die Rückseite. Jetzt würde ich mich freuen, wenn noch weitere Anbieter in den "Kampf" einsteigen. Mögen sich die Messer kreuzen und die Haltebügel klappern. Zitieren
moritz3155 2 Geschrieben 27. März 2009 Autor Geschrieben 27. März 2009 Vielen Dank für die ganzen Infos echt super von Euch!!! was kostet zum vergleich ne ganz normal Schaufel?es Handelt sich um einen Atlas 55 Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 2800 ist ein guter preis.. schau doch auch mal bei ebay..dort findest du immer etwas... Zitieren
BugsBunny 0 Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Hi Moritz, wenn du ne normale UND ne Schaufel mit Halter willst, würde ich keine 2 kaufen.Wenn du wirklich beides brauchst, sprich mal mit den Herstellern, ob man den Haltebügel auch zum stecken machen kann, wie bei den HOLP-Löffeln. Ich denke, dass man bei dieser Größe den Bügel mit 2 Mann noch tragen und moniteren kann. Grüße, BugsP.S. Der Haltebügel zum Stecken wär doch sicher auch was für's Portfolio der beiden Hersteller hier. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.