Roadmaker 2 Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Hallo,ich bin auf der Suche nach Fotos von schönen Schachtdeckeln (Fälschlicher Weise auch häufig "Gullideckel" genannt )Natürlich nur außergewöhnliche mit einem tollen Stadtwappen o.ä.Super wäre es natürlich noch, wenn sie schön eingepflastert sind Mal sehen, was Ihr so zu bieten habt...Möchte diese evtl. auch auf meiner Internetseite www.roadmaker.de präsentieren.Dort ist ja auch schon lange Baustelle GrußAndreas Zitieren
zk01 0 Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) Gibt es eigentlich schonzu finden unterhttp://www.gulliversum.de/:-D bearbeitet 27. März 2009 von zk01 Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 27. März 2009 Autor Geschrieben 27. März 2009 Hallo zk01,danke, die Seite kannte ich noch nicht! Hatte aber auch schon etliche gefunden!Nur: Ich möchte ja eigene Bilder haben für meine Seite. Nutzt mir also nicht wirklich viel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.