ACPM 34 Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) Hallo Experten,ich habe neulich eine interessante hydraulische Baumschere für den Baggeranbau gesehen. Funktioniert ähnlich dem bekannten Habbig Schnittgriffy. Die Schneid- und Greifeinheit ist im Gerätegehäuse 360° drehbar angeordnet. Als Herstellerlogo war ein "MN" an den Seiten aufgeschweißt. Typenschild hab ich bei flüchtiger Betrachtung leider keins gefunden. Für die Fotofans: Kamera lag natürlich zu Hause.Kennt einer von Euch diesen Hersteller?GrußACPM bearbeitet 25. März 2009 von ACPM Zitieren
www.philippo.ch 0 Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 hallogoogel mall unter fällköpfe. da gibts jede menge mit schere oder kettensäge.grussphilippo Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 25. März 2009 Autor Geschrieben 25. März 2009 Google hab ich schon befragt, den ich hier suche fand ich da nicht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.